nat-2

haeppi_piecis_nat-2

nat-2

Das urbane Münchner Schuh- und Accessoire-Label für Damen und Herren nat-2 wurde 2007 von Sebastian Thies, Schuhdesigner in der sechsten Generation, gegründet. Genutzt wird das familiäre Know-How von über 157 Jahren Schuhproduktionsgeschichte. Verwendet werden feinste und teils patentierte Materialien. Designed werden alle Modelle in München, produziert überwiegend in Italien und Spanien. Innovative Styles wie High Top Sneaker werden mit Klassikern à la Budapester und Desertboot gemixt. Abgerundet wird das Sortiment durch innovative Accessoires wie Rucksäcken mit Riesen- Zipper, stylishen LED-Uhren und Taschen.

Bekannt für seine einzigartigen Designs – wie z. B. sich transformierende Sneaker – wurde nat- 2 bereits mit mehreren internationalen Designpreisen ausgezeichnet und wird in Top-Boutiquen weltweit vertrieben. Außerdem ist nat-2 bereits in diversen Museen online und offline zu bewundern (Red Dot Design Museum Singapur und Essen, Grassi Museum Leipzig, virtualshoemuseum.com …) und wurde vom Design Museum London zu einem der „50 shoes that changed the world“ im gleichnamigen Buch gekürt.